#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ortswechsel verantwortlich für fehlende Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ortswechsel verantwortlich für fehlende Periode

    Ich bin vor knapp 2 Wochen von England nach Deutschland gezogen und nehme seit einem halben Jahr die Pille. am anfang war die abbruchblutjung natürlich noch etwas unregelmäßig aber nach einer weile habe ich sie immer 3 tage nach der letzten Pille bekommen. diese Woche nehme ich wieder keine Pille, und heute hätte die abbruchblutjung eigentlich kommen sollen, sie kam aber nicht. liegt das aussetzen der Blutung villt an dem Ortswechsel oder muss ich mir sorgen machen?


  • Re: Ortswechsel verantwortlich für fehlende Periode

    Hallo,

    eine Orts-/Klimawechsel kann durchaus zu einer hormonellen Veränderung führen.
    Wenn Sie die Pille korrekt genommen haben, ist nicht von einer Ss auszugehen,

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X