#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach erbrechen, ab wann bin ich wieder geschützt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach erbrechen, ab wann bin ich wieder geschützt?

    Hallo, ich habe kurz nach meiner Pilleneinnahme, ca nach einer Stunde erbrochen, ab dahin habe ich bis zur meiner periode, bis nach meiner pillenpause mit Kondomen verhütet und auch noch sieben Tage nach meiner Pause während ich die Pille wieder nahm mit kondom verhütet, das heisst ich habe bereits 7 Pillen wieder genommen, ab wann bin ich dann wider so geschützt das ich keine Kondome mehr brauche?


  • Re: Nach erbrechen, ab wann bin ich wieder geschützt?

    Hallo,

    der Schutz besteht wieder.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X