#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

1. pillentag und durchfall , habe ich richtig gehandelt ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 1. pillentag und durchfall , habe ich richtig gehandelt ?

    hallo!

    heute ist mein erster pillentag nach der 7 tägigen pause. ich habe die pille ca. um 11 uhr genommen und hatte ca 3 stunden später stuhlgang, wo auch etwas flüssigkeit dabei war ich kann das leider nie ganz einschätzen ob das dann als durchfall gilt oder nicht und bin auf nummer sicher gegangen und hab eine pille nachgenommen ...
    habe ich richtig gehandelt? und auch wenn die 1 y pille nicht ausgeschieden wurde und ich jetzt wsl 2 pillen am ersten einnahmetah


  • Re: 1. pillentag und durchfall , habe ich richtig gehandelt ?

    hallo!

    heute ist mein erster pillentag nach der 7 tägigen pause. ich habe die pille ca. um 11 uhr genommen und hatte ca 3 stunden später stuhlgang, wo auch etwas flüssigkeit dabei war ich kann das leider nie ganz einschätzen ob das dann als durchfall gilt oder nicht und bin auf nummer sicher gegangen und hab eine pille nachgenommen ... ( aus einem ersatzblister)
    habe ich richtig gehandelt? und auch wenn die 1 y pille nicht ausgeschieden wurde und ich jetzt wsl 2 pillen am ersten einnahmetag genommen hab, macht das was? und soll ich ganz normal weiter machen mir der pille oder muss ich jetzt etwas beachten?
    und ist mein schutz weiterhin gegeben?

    lg

    Kommentar


    • Re: 1. pillentag und durchfall , habe ich richtig gehandelt ?

      Hi,
      als Durchfall dürfte das nicht zählen, du bist also immer noch geschützt, auch schon durch die erste Pille.
      Beachten musst du da nichts weiter, einfach wie immer fortfahren.

      Kommentar

      Lädt...
      X