#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen, Pille danach, Geschlechtsverkehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen, Pille danach, Geschlechtsverkehr

    Hallo, ich habe hier ein kleines Problem und mache mir echt Sorgen.
    Normalerweise nehme ich immer meine Pille Abend zwischen 19 und 20 Uhr. Am Sonntag den 25. 12. habe ich das auch eingehalten, dass war meine 5. Pille in dieser Packung. Jedoch habe ich am Montag, den 26.12., meine 6. Pille vergessen und habe sie auch nicht im Zeitraum der 12h nachgenommen. Da ich in der Nacht vom 26. auf den 27. Sex hatte und am 27. Früh auch nochmal, bin ich danach sofort zur Apotheke und habe mir die ellaOne Pille danach geholt und sie gegen 10 Uhr eingenommen. Außerdem befinde ich mich noch am Anfang meiner fruchtbaren Tage und vor dem Eisprung. Wie sieht jetzt meine Wahrscheinlichkeit aus, schwanger zu werden? Habe wirklich Angst


  • Re: Pille vergessen, Pille danach, Geschlechtsverkehr

    Hallo,

    da Sie die "Pille danach" zeitgerecht eingenommen haben, ist nicht von einem Schwangerschaftsrisiko auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille vergessen, Pille danach, Geschlechtsverkehr

      Dankeschön für die schnelle Antwort
      sollte ich meine Pille nun regulär weiter nehmen ?
      also am 28.12. wieder normal nehmen oder schon am 27.12. ?

      Kommentar


      • Re: Pille vergessen, Pille danach, Geschlechtsverkehr

        Hallo,

        schonender ist es, mit der normalen Pille aufzuhören und damit erst am 1ten Blutungstag wieder damit zu beginnen. Ab da besteht dann auch der Schutz wieder.

        Katzenauge

        Kommentar


        Lädt...
        X