#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stuhlgang und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stuhlgang und Pille

    Hallo

    Aufgrund von Stress diese Woche habe ich nicht sonderlich viel gegessen. Am Mittwoch hatte ich 2 Stunden vor der Pilleneinnahme weichen Stuhlgang. Donnerstag musste ich nicht. Freitag habe ich die Pille gegen 17:15 Uhr genommen, um 23:45 Uhr ging ich auf die Toilette aber da kamen nur 3 oder 4 "Köttel" raus, also eher wie bei einer Verstopfung. Hab es dann gelassen und bin schlafen gegangen. Heute morgen dann musste ich auf Toilette und dann hatte ich vernünftigen Stuhlgang aber auch weich. Mit der Pille ist alles in Ordnung? Habe etwas Bauchschmerzen aber das könnte auch daher kommen, dass ich heute wieder richtig gegessen habe.

    Danke im Voraus!


  • Re: Stuhlgang und Pille

    Bei Durchfall und Pille geht es darum, das der Wirkstoff wieder ausgeschieden wird.
    Das passiert weder vor der Pilleneinnahme, noch, wenn er länger als vier Stunden danach ist, weil der Wirkstoff dann schon aufgenommen wurde.
    Dabei geht es auch nicht um weichen oder köddeligen Stuhl, das hindert die Aufnahme nicht.
    Durchfall ist wenn es sinngemäß durch fällt, dünnflüssig ist und nicht zu halten.

    Kommentar

    Lädt...
    X