#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille im Langzeitzyklus vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille im Langzeitzyklus vergessen

    Hallo. Ich habe eben gesehen dass ich heute die Pille für Donnerstag genommen habe. D.h. dass ich diese Woche vergessen habe eine Pille zu nehmen. Donnerstag war der 17. Tag der Blisterpackung. Habe sofort die vergessene Pille nachgekommen, also 2 genommen. Bin im Langzeitzyklus und beim 3. Blister. Bin ich noch geschützt? Wollte nach Ende dieses Blister in die Pause gehen oder soll ich noch einen Monat dranhängen? Danke für Antworten und Frohe und besinnliche Weihnachten! Liebe Grüße


  • Re: Pille im Langzeitzyklus vergessen

    Ich nehme die Zoely. Ein Blister hat 24 Tabletten und man macht nur 4 Tage Pause

    Kommentar


    • Re: Pille im Langzeitzyklus vergessen

      Hallo,

      hier besteht kein Grund zur Sorge, das Vergessen einer einzelnen Pille im Langzeitzyklus beeinträchtigt den Schutz nicht.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X