#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Jubrele und Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Jubrele und Durchfall

    Hallo und Guten Morgen.

    Ich nehme die Pille Jubrele.. jeden Tag eine.
    Heute Abend habe ich einen sehr wichtigen Termin vor mir und bin alles andere als ruhig und
    heute morgen hab ich meine Pille um ca. 6 Uhr genommen. Danach hatte ich noch normalen Stuhlgang. Da meine Aufgeregtheit aber immer größer wird hatte ich nun zweimal Durchfall. Also nicht wie bei einer Magen-Darm Grippe aber er war halt dünner.. wie wenn man halt aufgeregt ist.
    Auch nicht nur weich sondern schon auch ein wenig flüssig...
    Sollte ich nun heute noch eine Pille nachnehmen wenn ich heim komm innerhalb der 12 Stunden Frist oder wirkt die Pille noch?
    Also ich bin definitiv nicht krank, nur aufgeregt...
    LG


  • Re: Pille Jubrele und Durchfall

    Hallo,

    in diesem Fall würde ich sicherheitshalbe zur Nachnahme einer Pille raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille Jubrele und Durchfall

      Ok, alles klar.. und das macht dann nix wenn ich zwei Stück nehme?
      Doppelter Wirkstoff? Zu viel Wirkung?
      Muss ich dann in den nächsten Tagen etwas beachten? 7 Tage zusätzlich Kondom?

      Kommentar


      • Re: Pille Jubrele und Durchfall

        Die zusätzliche Einnahme hat keinerlei Folgen.

        Kommentar


        Lädt...
        X