#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe, dringendes Problem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe, dringendes Problem

    Hallo!
    Ich habe ein Problem, ich habe letzten Dienstag nach meiner Pillenpause wieder angefangen meine Pille zu nehmen. Sonntag haben mein Freund und ich GV gehabt, aber nach ein paar Minuten wurden wir unterbrochen, er ist also nicht gekommen. Gestern habe ich meine Pille (es war dementsprechend ja die 6te) vergessen; heute morgen habe ich sie dann nach genommen. Jetzt ist meine Frage: wie hoch ist die Möglichkeit einer Schwangerschaft? Ich nehme die Pille seit 3 Jahren und immer regelmäßig. Ich bin definitiv kein Freund der Antibabypille und möchte das eigentlich vermeiden.


  • Re: Hilfe, dringendes Problem

    Hallo,

    da es nicht zum Samenerguss gekommen ist, sehr ich hier kaum ein Risiko einer Ss.
    Sie sollten aber nun mindestens 7 Tage zusätzlich verhüten.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X