#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erste Pille nach Pillenpause - Periode nur 3 Tage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erste Pille nach Pillenpause - Periode nur 3 Tage

    hallo,
    ich hatte eine einmonatige Pillenpause. Das heißt ich hab nach meiner letzten Pille meine Periode bekommen, anschließend aber Pause gemacht. Da ich nun einen Partner an meiner Seite habe, habe ich beschlossen die Pille wieder zu nehmen. Ich habe also gewartet bis ich wieder meine Periode bekomme (Sonntag) und habe dann am Abend die erste Pille eingenommen. Nun ist Montag Abend und meine Periode ist nur noch ganz leicht da.
    Ist das normal? Besteht nun normaler Schutz?

    Danke für Jeden rat!


  • Re: Erste Pille nach Pillenpause - Periode nur 3 Tage

    Hallo,

    Sie haben sich richtig verhalten und können von bestehendem Schutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X