#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich brauche Dringend Hilfe ! Pilleneinnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich brauche Dringend Hilfe ! Pilleneinnahme

    Ich habe am Freitag meinen Kaugummi ausversehen runtergschluckt und nicht mal 1 Minute später meine Pille genommen. Nun habe ich Angst, das die Wirkstoffe nicht im Magen angekommen sind, da ich den Kaugummi noch lang im Hals gespürt habe. Ich weiß das ist nur das Gefühl, aber was wenn er die Pille eingeschlossen hat ? Ich bin mega verzweifelt. Ich bin in der 3. Einnahmewoche und hatte dann am Sonntag auch noch Geschlächtsverkehr mit meinem Freund, wobei der Lusttropfen in mir war (mit Sperma da er kurze zeit vorher gekommen war). Ebenso kann es ja irgendwie zu einem EIsprung kommen wenn die Pille nicht wirkt. Es war mega verantwortungslos. Aber jetzt würde ich wissen wollen, bringt es jetzt meine Pillenpause zu überspringen und mit dem nächsten Blister anzufangen oder besteht die Gefahr einer Schwangerschaft oder eines Eisprungs bereits ?


  • Re: Ich brauche Dringend Hilfe ! Pilleneinnahme

    Hallo,

    Sie können ein Schwangerschaftsrisiko in diesem Fall ausschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Ich brauche Dringend Hilfe ! Pilleneinnahme

      Ich habe den Kaugummi geschluckt und die Pille gleich hinterher ? Sind sie sicher der Kaugummi ist nicht zu langsam gerutscht und hat die Pille aufgehalten und sie könnte sich vorzeitig aufgelöst haben ? Oder stimmt der Mythos nicht, dass sie nur im Magen aufgehen darf ?

      Kommentar


      • Re: Ich brauche Dringend Hilfe ! Pilleneinnahme

        Hallo,

        Sie können ein Schwangerschaftsrisiko in diesem Fall ausschliessen.

        Gruss,
        Doc

        Ich habe den Kaugummi geschluckt und die Pille gleich hinterher ? Sind sie sicher der Kaugummi ist nicht zu langsam gerutscht und hat die Pille aufgehalten und sie könnte sich vorzeitig aufgelöst haben ? Oder stimmt der Mythos nicht, dass sie nur im Magen aufgehen darf ?

        Kommentar


        Lädt...
        X