#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft möglich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft möglich?

    Hallo,
    ich verhüte mit der Pille. Nachdem ich Anzeichen wie übelkeit etc. hatte, habe ich Bedenken schwanger zu sein.
    die Pille habe ich regelmäßig eingenommen, ob ich in letzter Zeit nach der Einnahme Durchfall o.ä. hatte, kann ich garnicht so genau sagen..
    ich hatte mich diesen Monat entschlossen Die Pille durch zu nehmen. Jetzt bin ich an Pille 6. vom neuen blister.
    eben habe ich einen Frühtesr gemacht, dieser war negativ.
    meinen Sie ich kann trotzdem schwanger sein? War der Test schon aussagekräftig?


  • Re: Schwangerschaft möglich?

    Hallo,

    ich gehe hier nicht von einer Schwangerschaft aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X