#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

2 mal pille danach im zyklus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2 mal pille danach im zyklus

    Hallo,
    ich habe ein grosses Problem welches ich euch jetzt schildern werde:
    also ich hatte meine Periode am 28.11.2016 und habe mit meinem Freund am 11.12.2016 Petting gemacht und einen tag danach habe ich die pille dnach genommen weil ich dachte sein Sperma kam an meine vagina(nachinhein habe ich bemerkt das es völliger Blödsinn war)und dann am 15.12.2016 hatten wir Sex und gleich am selben tag hab ich nochmals die pille danach genommen
    und jetzt habe ich mega angst das ich vll irgenwie schwanger bin ? ist das überhaupt möglich ?


  • Re: 2 mal pille danach im zyklus

    Hallo,

    durch die Anwendung der PiDaNa ist keine Ss möglich ... wobei ich nicht glaube das die PiDaNa wirklich notwendig war ..

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: 2 mal pille danach im zyklus

      Katzenauge, aber ist es nicht so, dass die Pille danach nur einmal im Zyklus funktioniert? So steht es ja in der Packungsbeilage

      Kommentar


      • Re: 2 mal pille danach im zyklus

        Hallo,

        sofern man nicht bereits schwanger ist, ist es auch möglich die PiDaNa zweimal im Zyklus anzuwenden.

        Katzenauge

        Kommentar


        Lädt...
        X