#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Regel bleibt aus?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Regel bleibt aus?

    Sehr geehrter Herr Dr. Scheufele,

    vor zwei Monaten habe ich von der Pille Zoely zur Asumate 20 gewechselt. Ich habe die neue Pille direkt im Anschluss an die alte genommen, also ohne Pause. Während des gesamten ersten Blisters habe ich, auf Anraten der FA, zusätzlich mit einem Kondom verhütet. In der Pause kam meine Regel ganz normal. Jetzt, nach dem zweiten Blister, blieb die Regel einfach aus. Kann das irgendwie mit dem Pillenwechsel zusammen hängen oder sollte ich mir Sorgen um einer Schwangerschaft machen?

    Vielen Dank und freundliche Grüße!


  • Re: Regel bleibt aus?

    Hallo,

    ich denke, dass es hier an der Umstellung liegt.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X