#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schützt die Pille mich noch?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schützt die Pille mich noch?

    Hallo erstmal, ich bin neu hier und bräuchte dringend Hilfe.
    Ich nehme die Pille seit anderthalb Jahren und immer regelmäßig, ich hatte auch nie Probleme mit ihr. Doch jetzt bin ich in der dritten Einnahmewoche und habe am Freitag (16.12) die Pille mit was zum essen eingenommen und hatte das Gefühl das das Essen noch in meinem Hals steckte und nahm die Pille gleich hinterher. Dieses Gefühl dauert bestimmt eine Stunde an, also das das essen und die Pille dahinter km Hals stecken. Samstag habe ich die Pille ganz normal genommen. Am Samstag und Sonntag früh dann hatte ich ungeschützten Gv gehabt, er ist nicht in mir gekommen, aber dieser Lusttropfen. Und ja er ist einmal kurzzeitig vor dem Lusttropfen gekommen und war danach nicht auf Toilette, sondern ihn nur sauber waschen. Nun habe ich Angst, dass die Pille bei mir nicht wirkt oder kann ich entspannt bleiben?


  • Re: Schützt die Pille mich noch?

    Hallo,

    bleiben Sie entspannt! Die Pille hat dennoch gewirkt!

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X