#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenschutz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenschutz

    Hallo liebes onmeda-Team

    eine frage stellt sich mir.
    inwiefern schützt der Pillenblister also die reine Verpackung (der Plastik-streifen) die Pille vor Umwelteinflüsse. Mir ist klar das ich den Pillenstreifen nicht mit in die Wanne nehmen soll aber sind die Pillen geschützt wenn ein Wassertropfen auf den Streifen tropft und ich es nicht bemerke und ihn nicht weg mache? Oder reicht es auch schon aus die Pille mit feuchten Händen anzufassen um die Pille im blister kaputt zu machen?

    Ich gehe jetzt einfach mal davon aus das der Streifen intakt ist, sprich die Pillenkammern alle noch Ordnungsgemäß verschlossen sind.

    Inwieweit würde die oben genannten Fälle die Pille in der Verpackung unwirksam machen?

    Viele liebe grüsse und ein schönen 4. Advent




  • Re: Pillenschutz

    Hallo,

    in diesem Fall kommt es zu keinerlei Beeinträchtigung der Pillenwirkung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X