#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Muttermund leicht geöffnet ? Was heißt das ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Muttermund leicht geöffnet ? Was heißt das ?

    Guten Tag!

    Bei meinem letzten kontrolltermin beim Frauenarzt sagte mir meine Ärztin das mein Muttermund leicht geöffnet sei das war ungefähr ein paar Tage nach meiner Pillen Pause ( also ich nehme nehme die Pille u bin demnach nicht schwanger )

    leider habe ich vergessen nach zu fragen was es denn bedeutet wenn der Muttermund geöffnet ist muss ich mir sorgen machen


  • Re: Muttermund leicht geöffnet ? Was heißt das ?

    Hallo,

    das ist eine harmlose Variante und kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X