#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausfluss und Pilleneinnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausfluss und Pilleneinnahme

    Hallo ich habe eine Frage zur Pilleneinnahme.
    Ich habe ca 40 Minuten nach Einnahme meine Zähne geputzt, wenn man ausspült, kommt ja etwas schleim und Zahnpasta raus. Ist das eine Gefährdung bezüglich der Pille?
    Und ich wollte fragen, ob es normal ist, dass sich der Ausfluss manchmal ändert. Zum Beispiel letztens cremig weiß, und jetzt etwas flüssiger und weiß. Ich nehme ja die Pille und habe keinen Eisprung eigentlich, deswegen wundert mich das.
    Und wie kann ich mich von der Wirksamkeit überzeugen? Ich mache mir immer so große Gedanken und dieses Mal, das wäre meine zweite Blutung unter Pilleneinnahme, nehme ich sie durch, weil eine Doppeleinnahme erfolgte ( muss glaube ich gar nicht sein, und geschützt bin ich doch wie vorher oder?)
    Liebe Grüße


  • Re: Ausfluss und Pilleneinnahme

    Hallo,

    der Schleim und die Zahnpasta die da rauskommen sind KEINE Gefährung für die Pille.
    Ausfluss der sich etwas verändert ist auch völlig normal ... auch ohne Pille.
    Bei korrekter Einnahme der Pille ist auch der Schutz gegeben.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X