#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Durchfall?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Durchfall?

    Hallo,
    ich habe ein bisschen bedenken da ich am 13Tag meiner Pilleneinnahme am abend bevor ich die Pille eingenommen habe Durchfall bekommen habe. Die Pille nehme ich normalerweise um 18 Uhr, habe sie an dem Tag erst gegen 23 Uhr direkt vor dem schlafen gehen genommen und musste nachts auch nicht auf Toilette. Am nächsten morgen war der Durchfall auch wieder weg und ich habe sowohl davor als auch danach die Pille korrekt eingenommen. Nun habe ich am Montag meine Tage bekommen, die eigentlich sonntags kommen, aber sie waren nicht so stark wie sonst immer.
    Meine Frage ist nun besteht das Risiko einer Schwangerschaft ?


  • Re: Pille und Durchfall?

    Danach hatte ich auch einige Male ungeschützten GV

    Kommentar


    • Re: Pille und Durchfall?

      Hallo,

      in diesem Fall können Sie ein Schwangerschaftsrisiko sicher ausschliessen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X