#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille, durchfall, blister

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille, durchfall, blister

    ich habe eine frage bezüglich der pille. ich habe gestern um 17 uhr die vierte pille meines blisters genommen. darauf hin hatte ich eine stunde später durchfall. um den schutz der pille zu gewährleisten, habe ich danach sofort eine pille nach genommen. meine blisterpackug verkürzt sich jetzt um einen tag dadurch. meine frage ist ob ich für den "eigentlichen letzten tag" eine vom neuen blister nachnehmen darf. da ich meine gewohnte pilleneinnahme gerne beibehalten möchte.


  • Re: pille, durchfall, blister

    Hallo,

    ich rate dir zu einem Ersatzblister.
    Dann kannst du eine Pille einfach dranhängen um den gewohnten Zyklus zu behalten. :-)
    Ich habe auch so einen Ersatzblister, ist ganz praktisch.

    Kommentar

    Lädt...
    X