#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eventuell Schwanger trotz Pille ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eventuell Schwanger trotz Pille ?

    Hallo liebes Onmeda Forum,

    ich habe eine Frage, und zwar haben meine Freundin & ich vor ca. 2 Wochen Sex gehabt, ohne Kondom dafür aber mit Pille.
    Gekommen bin ich in meiner Freundin nicht.

    Nun bekommt sie in ca. einer Woche ihrer Abbruchblutung, da sie heute die letzte Pille genommen hat.

    Jedoch beschwert sie sich seit ca. 1 1/2 Wochen über täglich auftretende Schmerzen im Unterleib & dies macht einem irgendwie etwas Angst.

    Die Pille wurde immer gegen 20 Uhr genommen, vllt auch mal 30.60min. später oder früher ( in Ausnahme fällen wie z.B. Zuhause liegen lassen und dann um 21 Uhr genommen)

    Meine Frage nun, besteht hierbei die Möglichkeit einer Schwangerschaft?

    Mit freundlichen Grüßen
    NeugierigerJunge07


  • Re: Eventuell Schwanger trotz Pille ?

    Hallo,

    in diesem Fall ist nicht von einem Schwangerschaftsrisiko auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Eventuell Schwanger trotz Pille ?

      Sie hat nun auch erbrochen..Ich mache mir extreme gedanken..Durch die Pille müsst dürfte doch garkein Eisprung stattgefunden haben, somit war auch nichts zum befruchten da..

      Nur das mich jetzt stört ist, ich bin nie" in sie gekommen" Und die Pille wurde immer genommen..

      Kommentar


      • Re: Eventuell Schwanger trotz Pille ?

        Hallo,

        wenn man die Pille korrekt genommen hat, findet kein Eisprung statt! Das haben Sie korrekt verstanden. Jetzt müssen Sie nur noch verstehen, dass auch kein Ss-Risiko vorliegt und somit eine Ss ausgeschlossen ist.

        Die Beschwerden können auch zig andere Ursachen haben. Sollten diese anhalten, dann halt mal den Hausarzt oder Frauenarzt aufsuchen.

        Katzenauge

        Kommentar



        • Re: Eventuell Schwanger trotz Pille ?

          Ich hab nochmal mit meiner Freundin gesprochen, die Unterleib schmerzen sind seit 4 Wochen schon vorhanden, das sollte jedoch nichts ändern.

          Naja warten wir mal auf die Regel, welche am Freitag oder Samstag einsetzen sollte.

          Kommentar


          • Re: Eventuell Schwanger trotz Pille ?

            Hallo,

            manchmal kann auch eine harmlose Zyste für solche Beschwerden oder Zyklusunregelmäßigkeiten sorgen. Daher > sollten die Beschwerden anhalten, bitte einen Arzt aufsuchen. Mit einer "möglichen Ss" hat das aber nichts zu tun.

            Katzenauge

            Kommentar

            Lädt...
            X