#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach der Spritze keinen Orgasmus mehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach der Spritze keinen Orgasmus mehr

    Hallo ich habe das Problem... Wir waren beide noch Jungfrau und haben geheiratet. Ich weiß das ist hier für viele ein sehr komisches Gefühl aber okay... auf jeden Fall habe ich vor der Hochzeit meine Frau sehr Verrückt und sehr schnell feucht gemacht. zum Beispiel im Schwimmbad haben wir uns aneinander gerieben und Sie meinte dadurch schon einen Orgasmus bekommen zu haben. Sie war sehr sensibel. jetzt bekamen wir da Problem das wir beim ersten mal Sex und in den flitterwochen kein Kondom benutzen wollten um es eben komplett genießen zu können und haben uns für die Spritze entschieden... nach der Einnahme konnte ich die ersten 2 Wochen meine Frau noch durch reibung Befriedigen aber und auch nach der Hochzeits Nacht hat es dann auch mit Penis einführen geklappt und Sie ist Gekommen. nun aber seit her schon paar Monate kann sie keine Orgasmus bekommen!!:'(
    Die Spritze ist schin lange abgelaufen aber Sie kann nicht mehrmehr und Sie hat nie wieder Orgasmus zu bekommen... ich fühle mich schon doof da wir manchmal bis zu 3 mal am Tag sex haben und ich es genießen kann aber Sie eben nicht.
    vielleicht hat jemand ja eon Tipp oder Erfahrung ?


  • Re: Nach der Spritze keinen Orgasmus mehr

    Hallo,

    ich würde hier zur Einnahme von Mönchspfeffer zur Regulierung des Hormonhaushalts raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X