#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Geschützt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Geschützt?

    Hallo! Ich hoffe, dass meine Frage hier schnell beantwortet werden kann.
    ich hatte in meinem letzten Zyklus am Ende der 2. Woche nach 13stunden Durchfall. Hab dann vor der pillenpause 7 Pillen korrekt eingenommen und habe Sonntag Abend meine letzte Pille genommen. Ich habe nur eine 6-tätige pillenpause gemacht. D.h. Montag dann den ersten Tag keine und Sonntag wieder angefangen. Meine Blutung ist am Mittwoch eingetreten.
    Meine Frauenärztin meinte, dass ich wieder vollen Schutz ab Beginn der nächsten pillenpackung habe, das würde ja heißen ab dem Sonntag richtig? Gilt dies auch bei einer pillenpause von 6 Tagen?

    zudem hatte ich erst kurz vor meiner 8. pilleneinnahme im Zyklus Verkehr.. demnach müsste ich doch geschützt sein oder?


  • Re: Geschützt?

    Also im neuen Zyklus Verkehr!

    Kommentar


    • Re: Geschützt?

      Hallo,

      in diesem Fall ist der Schutz nicht beeinträchtigt worden, die Aussage Ihrer Ärztin ist nicht nachvollziehbar.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X