#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille knapp über 12 Stunden vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille knapp über 12 Stunden vergessen

    Hallo ihr Lieben!

    Ich habe diesen Monat etwas mit meiner Pille (NovaStep) herumgeschludert.
    Letzte Woche (2. Pillenwoche) habe ich eine vergessen. Dies ist laut Packungsbeilage nicht schlimm, wenn man alle Folgenden ordentlich einnimmt.
    Heute habe ich allerdings meine Pille um 12 Stunden und 2 Minuten zu spät genommen...
    Wie sieht es nun mit dem Schutz aus?
    Normalerweise würden mich 2 Minuten nicht so stressen, es ist nur schon die zweite diesen Monat..

    Danke schon einmal!


  • Re: Pille knapp über 12 Stunden vergessen

    Hallo,

    hier gehe ich noch nicht von einem Risiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X