#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage zur Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zur Pille

    Ich habe die letzten Wochen meine Pille Maxim recht unregelmäßig genommen und auch manchmal vergessen. Muss ich nun 7 oder 14 Pillen einnehmen um wieder einen vollen Schutz zu haben oder muss ich bis zur nächsten Packung also bis nach der Pause warten?


  • Re: Frage zur Pille

    Hallo,

    der Schutz besteht hier erst im folgenden Zyklus wieder.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Frage zur Pille

      Aber in meiner packungsbeilage steht dass ich 7 Pillen in folge einnehmen muss um wieder einen vollständigen Schutz zu erlangen. Bin ich dann ab der ersten Pilleneinahme wieder geschützt oder erst nach 7 Pillen im neuen Zyklus?

      Kommentar


      • Re: Frage zur Pille

        Ich würde raten, am 1. Blutungstag mit der neuen Packung zu beginnen, dann besteht der Schutz sofort.

        Kommentar



        • Re: Frage zur Pille

          Also besteht der Schutz dnan aber der 1. Pille von der neuen Packung wenn ich 7 Pillen zuvor von der alten Packung noch eingenommen hab?

          Kommentar


          • Re: Frage zur Pille

            Hallo,

            wenn Sie am 1ten Blutungstag anfangen besteht der Schutz genau ab da wieder. Egal was den Zyklus zuvor war.

            Katzenauge

            Kommentar

            Lädt...
            X