#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ellaone nach 4 Tagen genommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ellaone nach 4 Tagen genommen

    Hallo, ich habe statt Sonntag Abend am Montag morgen (28.11) meine Pille wieder genommen nach meine "stop Woche". Dann habe ich am Sonntag morgen (04.12 )sex gehabt ohne Kondom und die Pille statt morgens, abends eingenommen. Ich nehme die Pille schon seit fast drei Jahren... ich habe Mittwoch morgen doch noch die Pille danach (ellaone) geholt und hab zeit Sonntag auch wieder meine Pille jeden Morgen gleiche Uhrzeit genommen... jetzt mach ich mich trotzdem ziemlich verrückt weil ich nicht weiß wie groß der Chance ist das ich doch schwanger geworden bin... kann jemand mir erzählen wie groß der Chance ist auf Schwangerschaft bei mir?


  • Re: Ellaone nach 4 Tagen genommen

    Hallo,

    die PiDaNa ist sehr zuverlässig. Ich gehe daher nicht von einer Ss aus.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X