#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille stößt an Zähne

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille stößt an Zähne

    Hallo liebes Onmeda-Team,

    Ich nehme die Pille Maxim, die hat eine glänzende Zuckerüberzug. Ich nehme die Pille in den Mund und lege sie unter die Zunge und nehme dann ein Schluck Wasser dazu, dann Schluck ich alles zusammen runter. Ich lege die Pille unter die Zunge damit ich evtl. nicht auf die Pille drauf beiße oder das sie beim trinken in die Flasche oder Glas fällt.

    Bei dem Vorgang schrammt manchmal die Pille an der Innenseite der Vorderzähne entlang. Ich vernehme keine Teilung oder das die Pille dabei auseinander bricht. Kann ich dabei, auch wenn die Pille an die Zähne Knallt und stößt und lang schrammt trotzdem von vorhandenen Pillenschutz ausgehen?

    Vielen Dank im Voraus

    Lieben Gruß
    Kleine Mücke


  • Re: Pille stößt an Zähne

    Hallo,

    SIe können vor vorhandenem Pillenschutz ausgehen.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X