#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger weil Pille 12,5 Stunden zu spät eingenommen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger weil Pille 12,5 Stunden zu spät eingenommen?

    Hallo,

    ich habe nach der Einnahmepause die Pille vergessen rechtzeitig einzunehmen, ich hätte sie normalerweise am Mittwoch um 21:00 Uhr einnehmen müssen, habe sie aber erst am Donnerstag morgen um 9:30 genommen, sprich 12,5 Stunden zu spät.
    Heute hatte ich GV, er ist aber nicht in mir gekommen aber da gibt es ja doch noch die Lusttröpfchen...
    Vor dem Vergessen also in der Pause hatte ich keinen GV.
    Besteht ein Schwangerschaftsrisiko?


  • Re: Schwanger weil Pille 12,5 Stunden zu spät eingenommen?

    Dazu muss ich sagen, dass ich die Pille meistens später als 21:00 Uhr einnehme. Das heißt, dass ich nicht unbedingt über der 12-Stunden Regel liege.

    Kommentar


    • Re: Schwanger weil Pille 12,5 Stunden zu spät eingenommen?

      Hallo,

      auch wenn die 12 Std. überschritten wurden ist ein Ss-Risiko bezgl. des Lusttropfen so gut wie nicht vorhanden. Sie sollten aber jetzt zur Sicherheit mind, 7 Tage zusätzlich verhüten (falls die 12 Std. doch überschritten wurden ..

      Katzenauge

      Kommentar


      • Re: Schwanger weil Pille 12,5 Stunden zu spät eingenommen?

        Vielen Dank für die Antwort!

        Kommentar


        Lädt...
        X