#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mehrfach die Pille hintereinander gewechselt - schlimm?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mehrfach die Pille hintereinander gewechselt - schlimm?

    Hallo,

    ich nehme normalerweise die Pille belara. Allerdings hatte die Apotheke diese letztes Mal nicht mehr vorrätig und hat mir dann die solera mitgegeben. Die beiden haben ja die gleichen Mengen an Inhaltsstoffen, das habe ich auch nochmal überprüft. Dann habe ich zu Hause in der Schublade doch noch ein blister Belara gefunden, sowie noch einen blister belara den ich mal zum testen von meinem Frauenarzt bekommen habe. Wie gesagt, die Menge an Inhaltsstoffen ist bei belara und solera identisch. Dann habe ich die solera aufgebraucht und es nicht geschafft pünktlich zum Frauenarzt zu gehen um mir eine neue Packung zu holen. Ich habe dann einfach die nächsten 2 Monate die belara blister aufgebraucht. Nun ist es wieder soweit und ich muss mir wieder eine neue Packung holen, also wohl wieder solera wenn die Apotheke belara nicht hat.

    Ist das schlimm? Mir ist jeden Tag schlecht und oft schwindelig, liegt das am pillenwechsel?


  • Re: Mehrfach die Pille hintereinander gewechselt - schlimm?

    Hallo,

    bei diesem Vorgehen sind keine negativen Folgen zu erwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X