#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen-Zwischenblutungen (Schwanger)?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen-Zwischenblutungen (Schwanger)?

    Hallo zusammen. Ich habe eine Frage, unzwar nehme ich erst seit gut 2 Monaten die Pille. Im ersten Monat hatte ich schon Probleme mit zwischenblutungen, welche allerdings laut meiner Frauenärztin besonders im ersten Monat normal seien.
    Jetzt im zweiten Monat war auch alles gut. In der 7 tägigen Pause zuvor habe ich auch meine Tage bekommen, welche dann wieder aufgehört haben, als ich mit dem zweiten Streifen begonnen hatte.
    Nun war es aber so, dass ich aus Stress die 15 Pille vergessen hatte. Anstatt am morgen direkt um 7 habe ich sie also am Abend um 10 genommen.
    Da ich mir nicht sicher war ob es noch zu der 2 Woche zählte, habe ich die Pillenpause ausgelassen und direkt mit dem nächsten Streifen weiter gemacht, da dies so in der Packungsbeilage stand, wenn man die Pille in der 3 Woche vergisst. Doch gut zwei Tage nach der vergessenen Pille habe ich zwischenblutungen bekommen, welche dunkelbraun-dunkelrot waren und erst nach einer Woche aufgehört haben.
    Nach der vergessenen Pille vergingen 9 weitere Tage, in welchen ich die Pille immer richtig eingenommen hatte, bis ich ungeschützten Geschlechtsverkehr mit meinem Freund hatte.
    Doch jetzt vier Tage nach dem GV habe ich abermals Blutungen, welche klar rot, schon fast hellrot sind. Ich habe von den Einnistungsblutungen gehört und bin total verwirrt. Ist die Wahrscheinlichkeit schwanger zu sein hoch?
    Ich hoffe es ist alles verständlich.
    Danke schon einmal im Voraus




  • Re: Pille vergessen-Zwischenblutungen (Schwanger)?

    Hallo,

    Zwischenblutungen können zu Beginn durchaus öfters auftreten. Auch der Umstand, dass Sie die Pause ausgelassen haben kann zu weiteren Zwischenblutungen sorgen ..... Letztlich muss sich Ihr Zyklus einfach regenieren/festigen ......
    An eine Ss ist hier nicht zu denken.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X