#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Vergessen Bitte um Hilfe Dr. Scheufele

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Vergessen Bitte um Hilfe Dr. Scheufele

    Ich habe neu angefangen mit der Pille .
    Als meine Periode begonnen hat hab ich die Pille gleich am ersten Tag genommen nur leider dann am zweiten Tag vergessen.
    Nun hab ich mit der einnahme wie gewohnt weitergemacht das ist jetzt 13 tage her .
    Meine Frage besteht ein jetzt ein Risiko wenn ich mit meinem Freund schlafe ? :/
    Es ist ja immerhin sschon 13 Tage her ...


  • Re: Pille Vergessen Bitte um Hilfe Dr. Scheufele

    Hallo,

    keine Sorge, jetzt ist der Verhütungsschutz gegeben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille Vergessen Bitte um Hilfe Dr. Scheufele

      Danke für die Schnelle Antwort
      Ich hätte noch eine Frage.
      Ich hab letzten Monat die Pille dannach genommen und hatte jetzt als ich mit der Pille angefangen hab war die Periode nur ganz schwach und ging auch nur 2 Tage.
      Jetzt hab ich seit Ende der Periode immer mal wieder Bräunlichen Schmierblutungen, normal dauern diese 2 Tage aber ich hab sie jetzt schon länger..
      Liegt das an der Pille dannach ??

      Kommentar


      • Re: Pille Vergessen Bitte um Hilfe Dr. Scheufele

        Hallo,

        das kann sowohl an der PiDaNa als auch an dem "Gesamtumstand" liegen.

        Katzenauge

        Kommentar


        Lädt...
        X