#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unsicherheit wirkschutz der Pille (Jubrele)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unsicherheit wirkschutz der Pille (Jubrele)

    Sehr geehrtes onmeda Team,

    ich bin etwas unsicher, ob meine Pille (die Jubrele) mich noch sicher vor einer Empfängnis schützt, weil...

    Ich nehme meine Pille immer um 10.00 Uhr morgens, musste sie aber am Samstag (03.12.16) zwei Stunden später nehmen, am Sonntag (04.12.16) sogar 4 Stunden später und am Montag, Dienstag und gestern musste ich sie jeweils immer um 8.00 Uhr morgens schon nehmen, das liegt ja alles noch im sicheren Rahmen, vermute ich, aber mein Problem ist jetzt dass ich die Pille für heute erst um 10.30 Uhr nehmen konnte, somit bin ich ja über die 36 Stunden-Frist hinaus... verstehe ich das richtig? Und muss ich davon ausgehen, dass ich nicht mehr zuverlässig vor einer Empfängnis geschützt bin?

    Liebe Grüße, Tisi


  • Re: Unsicherheit wirkschutz der Pille (Jubrele)

    Hallo,

    falls Sie den 12-Stunden.Rahmen der Einnahmezeit überschreiten, ist der Schutz erst nach 7 weiteren Pillen wieder gegeben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X