#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Cefurax und Pille - GV am 7. Tag?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cefurax und Pille - GV am 7. Tag?

    Hallo,
    ich habe wegen einer Blasenentzündung ab vorletzter Woche Donnerstag Cefurax 500mg einnehmen müssen. Ich hatte 12 Tabletten, habe aber die letzte/12. am Mittwochmorgen statt Dienstagabend eingenommen. Damit habe ich die Einnahme des ABs beendet und am Abend wie gewohnt die Pille genommen. Auch während der Einnahme des ABs habe ich stetig die Pille genommen.
    Nun hatte ich am Dienstag ungeschützten GV. An diesem Tag habe ich wie gewohnt um 19:30 die Pille genommen und hatte gegen 22:30 GV. Ich würde diese Pille nun als 7. Pille nach Ende der Antibiotikaeinnahme zählen. Muss ich mir dennoch Sorgen machen?

    Viele Grüße


  • Re: Cefurax und Pille - GV am 7. Tag?

    Hallo,

    hier ist nicht von einem Schwangerschaftsrisiko auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X