#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Immer weniger Blutungen - Maxim

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Immer weniger Blutungen - Maxim

    Hallo
    mittlerweile nehme ich seit einem Jahr die Maxim. Zuerst war meine Blutung sehr stark unter dieser Pille was sich schnell normalisierte. Danach hatte ich sie immer von Dienstag bis Freitag.
    Nun wurde es mit der Zeit immer weniger. Die letzten zwei Perioden waren kaum noch vorhanden und die Blutung war meist mittwochs schon weg. Nun habe ich heute wieder wie gewohnt meine Periode bekommen. Allerdings wieder so schwach, dass ich mir sicher bin, dass es entweder jetzt schon oder spätestens morgen wieder vorbei ist.
    ​​​​​​​
    wie kann ich damit umgehen? Ist es nicht schlimm nur noch einen Tag lang leichte Blutungen zu haben oder besteht Grund zur Sorge? Sollte man evtl wechseln? Ich bin ja letztendlich froh, dass es so schnell vorbei ist aber mache mir doch Sorgen wenn die Blutungen fast komplett ausbleiben.


  • Re: Immer weniger Blutungen - Maxim

    Hallo,

    solche geringen Blutungen sind kein Grund zur Sorge und haben keine negativen Folgen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X