#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antibiotika, Cortison und Lorano akut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antibiotika, Cortison und Lorano akut

    Hallo,
    ich habe am 24. Oktober für 5 Tage das Antibiotika Amoxin-Clavulan 875/125 mg 5 Tage genommen, einen Tag später nahm ich die letzte Pille des Belisters. Etwas später musste ich Cortison( Prednisolon abis 10mg) und Lorano akut Antiallergikum nehmen. Das Antiallergikum nahm ich 14 Tage lang und das Cortison bis vor ein paar Tagen!! Ich habe nach der Einnahme des Antibiotikum die Pillenpause, den ganzen Monat und die nächste Pillenpause zusätzlich verhütet und bin nun am 2. Tag das neuen Belisters. Kann ich nun ohne Risiko das Kondom weg lassen?
    Vielen Danke für die Hilfe


  • Re: Antibiotika, Cortison und Lorano akut

    Hallo,

    Sie können nun auf jeden Fall ohne Risiko das Kondom weglassen ...

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Antibiotika, Cortison und Lorano akut

      Vielen Dank für die schnelle Antwort.
      Ich habe gehört , dass das Cortison keine negative Auswirkungen auf die pille hat, stimmt dass?

      Kommentar

      Lädt...
      X