#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verhütung GyneFix

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verhütung GyneFix

    Guten Morgen!

    Ich nehme seit 10 Jahren die Pille. Jetzt bin ich an den Punkt gekommen, dass ich die Schnauze voll hab. Ich vertrage die Pille einfach nicht mehr. Mein Frauenarzt meinte bereits, dass die Spirale meine Probleme lösen könnte. Auf jeden Fall bin ich am überlegen, mir die GyneFix einsetzen zu lassen. Ich vertraue der Sache allerdings nicht so ganz. Gibt es jemand, der bereits Erfahrung damit gemacht hat?
    Vielen Dank.


  • Re: Verhütung GyneFix

    Hallo,

    ich mache mit Gynefix sehr gute Erfahrungen und kann diese Methode nur empfehlen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Verhütung GyneFix

      Vielen Dank.

      Kommentar

      Lädt...
      X