#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille an Tag 15. Vergessen, sex gehabt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille an Tag 15. Vergessen, sex gehabt

    Hallo, ich habe meine pille an tag 15 vergessen. Am 16. Tag hsbe ich dies bemerkt, nachdem ich an diesem Tag meine pille genommen habe. Ixh konnte die pille vom 15. Tag nicht mehr nachholen da 12 stunden vergangen sind.
    An tag 16. Ist der schutz gegeben? Davor sind keine einnahmefehler passiert.


  • Re: Pille an Tag 15. Vergessen, sex gehabt

    Hallo,

    Sie sollten in diesem Fall die Pillenpause auslassen, dann bleibt der Schutz erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille an Tag 15. Vergessen, sex gehabt

      Vielen dank für die Antwort! Dabei spielt es keine rolle dass ich die vergessene pille nicht mehr nachgenommen habe? Schwangerschaft ausgeschlossen?

      Kommentar


      • Re: Pille an Tag 15. Vergessen, sex gehabt

        Hallo,

        richtig, es spielt keine Rolle das Sie die vergessene Pille nicht nachgeholt haben. Wenn Sie die Pause auslassen, ist auch kein Ss-Risiko vorhanden!

        Katzenauge

        Kommentar



        • Re: Pille an Tag 15. Vergessen, sex gehabt

          Gilt dies auch für Tag 14 für vergessene Pille?

          Kommentar


          • Re: Pille an Tag 15. Vergessen, sex gehabt

            Hallo,

            wenn Sie anstelle der 15ten Pille die 14te Pille vergessen haben, dann wäre kein Risiko vorhanden. Ein einmaliges Vergessen einer Pille in der 2ten Anwendungswoche birgt keine Risiken.

            Katzenauge

            Kommentar

            Lädt...
            X