#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger durch Lusttropfen (evt. gerissenes Kondom?)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger durch Lusttropfen (evt. gerissenes Kondom?)

    Hallo,

    ich habe vorgestern mit meinem Freund versucht das erste Mal zu schlafen. Dabei haben wir nur mit Kondom verhütet aber er ist nie ihm mich eingedrungen, sondern befand sich immer nur außen am Scheideneingang, da wir beide es nicht geschafft haben. Als ich vor den Versuchen das Reservoir des Kondoms anfasste, ist es mir ein bisschen aufgebläht vorgekommen, wie als wäre noch Luft darin. Nach den Versuchen habe ich es nochmals angefasst und es war zusammengedrückt, was mir Sorgen bereitet, dass es eventuell gerissen sein könnte. Mein Freund hatte dabei nie eine Ejakulation, aber ich habe Angst vor dem Lusttropfen. Wenn es gerissen wäre, könnten ja evt. Spermien am Scheideneingang gewesen sein. Ich bin gerade kurz vor meinen Tagen, also höchstwahrscheinlich in der nicht fruchtbaren Phase. Ich bin gerade sehr bersorgt, ob ich in meinem Fall schwanger werden könnte und ob das Kondom gerissen ist, wenn es plötzlich nach den Versuchen einen schlaffen eindruck am Reservori für mich hatte?
    Ich danke schonmal für die Hilfe!!! Bin sehr dankbar für jede Antwort!!!!

    Lg,
    laulistat


  • Re: Schwanger durch Lusttropfen (evt. gerissenes Kondom?)

    Hallo,

    im beschriebenen Fall können Sie ein Schwangerschaftsrisiko absolut sicher ausschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X