#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Von Nuvaring zu Pille gewechselt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Von Nuvaring zu Pille gewechselt

    Hallo,
    ich habe eine Frage bezüglich des Wechsels von Nuvaring auf die Pille.
    Da ich den Nuvaring leider gar nicht vertragen habe bzw mit den Nebenwirkungen nicht klar gekommen bin bin ich wieder auf meine alte Pille umgestiegen. Habe den Ring 4 Monate angewendet. Am Mittwoch habe ich ihn nach 3 Wochen korrekter Anwendung entfernt (wie immer) und am selben Tag mit der Pille begonnen - wie es mir die Frauenärtzin geraten hat. Eigentlich sollte ich meine Periode morgen bekommen, wenn ich die einwöchige Pause gemacht hätte. Da ich aber gleich mit der Pille schon wieder angefangen habe frage ich mich ob meine Tage nun trotzdem kommen werden oder bleiben die dich die Pille morgen schon aus? Habe einen aufgeblähten Bauch, was eigentlich immer das Anzeichen meiner Periode (in der Ringfreien Pause) war. Und ist der Schutz einer Schwangerschaft denn jetzt schon wieder gegeben durch die Pille oder sollte ich noch zusätzlich verhüten? Doppelt Fragen hält besser :P
    Danke im Voraus
    Liebe Grüße


  • Re: Von Nuvaring zu Pille gewechselt

    Schreibfehler : *durch die Pille

    Kommentar


    • Re: Von Nuvaring zu Pille gewechselt

      Hallo,

      der Schutz besteht hier weiter, ob es vor der Pause zu einem Termin kommt bleibt abzuwarten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X