#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Falsche Pilleneinnahme im Urlaub?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Falsche Pilleneinnahme im Urlaub?

    Hallo
    Ich bin mit etwas unsicher bezüglich der Wirksamkeit meiner Pille. Ich war vorkurzem im Urlaub mit 5 Stunden zeitunterschied, sprich wenn in Deutschland 12 uhr mittag ist war es im Urlaub 7 uhr morgens. Ich nehme normal meine Pille um ca 18 uhr und im UrLaub war es auch ca immer 18 oder 20 uhr abends nun bin ich mir unsicher ob dies so in Ordnung war. Desweiteren habe ich statt der Pillenpause die Pille durchgenommen, jedoch genau in dieser Zeit/Woche (7 Tage Pillenpause) ging es mir nicht gut 1 Tag lang und ich kann mich nicht mehr erinnern wann oder ob ich die Pille eingenommen habe, aber in meinem Blister ist die Pille nicht da, also denke ich das ich die eingenommen habe (hatte bevor es mir schlecht ging GV mit meinem Freund)
    Ich bin deshalb unsicher weil ich seit ca 2 woche magen und starke unterleibschmerzen habe die tag täglich auftreten.
    Was meint ihr dazu??


  • Re: Falsche Pilleneinnahme im Urlaub?

    Hallo,

    der Schutz ist die ganze Zeit über vorhanden gewesen und ist es bei korrekter Einnahme der Pille noch immer.

    Die Beschwerden könnten zig andere Ursachen haben und wenn Sie seit 2 Wochen täglicher Begleiter sind, dann sollten Sie das von einem Arzt abklären lassen.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X