#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antibiotika Cipro 500mg und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antibiotika Cipro 500mg und Pille

    Hallo Onmeda Team,

    ich mache mir seit Tagen Gedanken schwanger zu sein. Ich musste zum ersten Pilleneinnahmetag Cipro 500mg wegen einer starken Blasenentzündung einnehmen. Die ersten Tage (etwa 4 Tage) hatten mein Partner und ich keinen Geschlechtsverkehr. Danach dann doch, jedoch ohne weitere Verhütung.
    Wie sieht es denn mit dem Schutz aus, wenn ich am ersten Einnahmetag der Pille auch mit dem AB anfangen musste? Ich nehme seit Jahren die Trigoa21 (ohne Einnahmefehler).

    Kommende Woche Di. müsste meine Periode kommen. Seit 2 Tagen habe ich ein Ziehen im Unterleib/Leiste, unteren Rücken. Das kenn ich eben nur von der Periode oder meinen Schwangerschaften.

    Vielen Dank für eine Antwort von Ihnen.

    Kafima



  • Re: Antibiotika Cipro 500mg und Pille

    Hallo,

    in Bezug auf das AB ist keine Ss möglich, da das AB keine Wechselwirkung mit der Pille hat

    Der Schutz ist also die ganze Zeit über vorhanden gewesen bzw. ist es noch.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X