#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall Pille

    Hallo ihr Lieben!

    Ich nehme meine Pille normalerweise immer ca. um 07:20 Uhr doch heute hab ich sie leider erst um ca 17:00 Uhr genommen, danach hab ich um 19:00 Uhr Durchfall bekommen und um 19:30 eine Pille nach genommen..

    Mein Problem ist allerdings das ich am sonntag gv hatte und meine pille ja heute so oder so zu spät eingenommen habe kann das jetzt ein Problem werden?

    Viele liebe Grüße


  • Re: Durchfall Pille

    Hallo,

    hier ist die Wirkung der Pille noch erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X