#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gestern Pille 20 vergessen zu nehmen und Sonntag GV gehabt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gestern Pille 20 vergessen zu nehmen und Sonntag GV gehabt

    Hey, ich bin grade total durch den Wind, nehme im Normalfall jeden Abend meine Pille um 20.15 Uhr, plus minus 1 Stunde, gestern Abend war ich jedoch erst unterwegs und hatte meine Erinnerung ausgestellt (ja ich weiß, ziemlich blöd) als ich zuhause war musste ich noch einen Vortrag zuende machen und bin dann irgendwann einfach eingeschlafen, als ich vorhin nach Hause kam fiel mir auf, dass ich die Pille vergessen hatte und nahm diese unverzüglich nach, allerdings 17 Stunden später :/ werde nun wie in der packungsbeilage beschrieben die Pillenpause aus lassen und Freitag direkt mit dem neuen Blister weiter machen, nun hatten mein Freund und ich jedoch am Sonntag noch geschlechtsverkehr, allerdings auch mit Kondom, nur das Vorspiel über haben wir kein Kondom verwendet und ich weiß nicht sicher ob nicht der lusttropfen irdendwie in mich gelangen konnte, da er auch mehrfach über mir "lag" jedoch nicht in mich eingedrungen ist, bin jetzt total fertig mit den Nerven, bin 18 und mitten im Abi da kann ich das nicht gebrauchen, muss ich mir verstärkt sorgen machen oder abwarten ob die Blutung in der nächsten Pause eintritt

    mit freundlichen Grüßen

    beachii


  • Re: Gestern Pille 20 vergessen zu nehmen und Sonntag GV gehabt

    Nehme die Belara

    Kommentar


    • Re: Gestern Pille 20 vergessen zu nehmen und Sonntag GV gehabt

      Hallo,

      wenn Sie die Pause auslassen, besteht hier kein Schwangerschaftsrisiko und kein Grund zur Sorge.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Gestern Pille 20 vergessen zu nehmen und Sonntag GV gehabt

        Ich danke Ihnen, das beruhigt mich echt, also einfach die Pille jetzt durch nehmen und die Pause erst am Ende des nächsten blisters machen?

        Es besteht wirklich kein risiko? Ich meine, falls sein penis mich doch berührte als noch kein Kondom drauf war, auch ohne Samenerguss (bitte entschuldigen Sie die Ausdrucksweise)???

        Ich habe übrigens aus meinem Fehler gelernt und schalte meine Erinnerung nicht mehr aus, damit so eine Situation nicht wieder vor kommt wie man bekanntlich sagt: "aus Fehlern lernt man"

        Kommentar


        Lädt...
        X