#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille

    Hallo,
    ich nehme seit dem 23.11 die Pille Levomin 30.
    Diese habe ich auch bis zu dem 27.11 korrekt genommen...kurz bevor ich sie montags wieder zu mir nehmen wollte bekam ich einen Magen-Darm Effekt und jetzt frage ich mich...Kann ich jetzt schwanger werden? Denn ich hatte am 26.11 und 27.11 noch vor der Einnahme der letzten Pille geschlechtsverkehr

    Liebe Grüße


  • Re: Pille

    Hallo,

    solange es nicht zu Erbrechen/Durchfall innerhalb von 4 Stunden nach der Pilleneinnahme kommt, bleibt die Wirkung erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille

      Also heißt dies das ich nun bis Ende des Monats normal verhüten muss? Und keine Schwangerschaft bestehen kann da ich nach dem sex ordnungsgemäß die Pille genommen habe...denn erst nächsten Tag darauf Erbrechen und Durchfall kam

      Kommentar


      • Re: Pille

        Ich gehe hier von erhaltenem Schutz aus.

        Kommentar



        • Re: Pille

          Vielen Dank für die Antwort Sie haben mir sehr weitergeholfen

          Kommentar

          Lädt...
          X