#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

PILLE, doppeltgemoppelt... Antwort?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PILLE, doppeltgemoppelt... Antwort?

    Hallo ihr Lieben!

    Ich habe eine kurze Frage. Und zwar habe ich in meinem letzten Blister eine Pille ziemlich am Ende doppelt genommen da ich unter kurzem Durchfall litt (lieber auf Nummer sichergehen!). Dies war meine einzige doppel-einnahme in diesem Blister.
    Nun habe ich aber am Anfang meines neuen Blisters (am 6t Tag, also heute) das gleiche Problem gehabt und erneut eine Pille zur Sicherheit nachgenommen wie es im Beipackzettel steht.
    Meine Frage ist nun;
    Gibt es eine bestimmte Anzahl von Doppeleinnahmen die man nehmen "darf"? Ich hasse es doppelt zu nehmen. Ich frage mich eben ob die Wirkung dann vielleicht nachlässt oder ist dies völlig unbedenklich?


    Liebe Grüße und danke schon einmal im voraus!


  • Re: PILLE, doppeltgemoppelt... Antwort?

    Hallo,

    die genannten Anzahl der Doppeleinnahmen sind völlig unbedenklich. NUR wenn man über mehrere Tage hintereinander Doppeleinnahmen tätigt könnte der Schutz gefährdet sein. In allen anderen Fällen nicht.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X