#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall

    Hallo,
    ich nehme die Maxim 30, meistens so um 19:00 Uhr.
    Ich hatte am 1. Tag (Mittwoch) des aktuellen Pillenzyklus gegen 21:00/22:00 Uhr Geschlechtsverkehr und am 4. Tag (Samstag) Durchfall, dies so gegen 18:00 Uhr. Gegen 18:20 Uhr hab ich eine Perocur genommen und dann so um 19:10 Uhr die Pille (eben die 4. des Zykusses). Seitdem hatte ich bislang keinen Durchfall mehr (also nun 10 Std. nach Pilleneinnahme). Besteht das Risiko dass die Pille nicht gewirkt hat da der Darm ggf. noch zu gereizt war?
    Vielen Dank!


  • Re: Durchfall

    ich möchte meine Fragestellung ergänzen:
    besteht durch den rückwirkenden GV von Mittwoch ein Schwangerschaftsrisiko?

    Kommentar


    • Re: Durchfall

      Hallo,

      Sie können von erhaltener Wirkung der Pille ausgehen. Es besteht auch keine Gefahr durch den rückwirkenden GV.

      Katzenauge

      Kommentar


      • Re: Durchfall

        Danke für die schnelle Antwort!
        Falls jetzt nochmal Durchfall kommt, wie lange kann mir der GV vom 23.11. noch zum Verhängnis werden?

        Kommentar



        • Re: Durchfall

          Spermien überleben maximal 5 Tage.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar


          • Re: Durchfall

            Hallo,
            ich muss mich in der Sache leider noch einmal melden.
            Ich habe nun wie immer meine Tage bekommen, diese waren auch von der Stärke her an sich wie immer (hat auch am 2. Tag richtige Blutklumpen, das kenne ich von mir auch so).
            Jedoch ist die Periode nach viereinhalb Tagen schon wieder vorbei, das ist bei mir ungewönlich auch mit Pille dauert meine Periode so ca. 7 Tage.
            Ich mache mir gerade Sorgen da es ja immer heißt man kann auch trotz Blutung Schwanger sein.
            Ist diese Sorge berechtigt? Was raten Sie mir?
            Vielen Dank für Ihre Antwort!

            Kommentar


            • Re: Durchfall

              Auch dieser Blutungsverlauf ist kein Grund zur Sorge.

              Kommentar


              Lädt...
              X