#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille in unregelmäßigen Abständen genommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille in unregelmäßigen Abständen genommen

    Ich beschreibe mal meine Situation. Generell kenne ich mich gut aus mit Verhütungsmittel jedoch bin ich gerade überfragt.

    Tag 1 der Pille: Freitag 18.11.2016, Einnahme immer 18.00 Uhr Da ich auf Seminar war und wir meistens erst um 2-3 Uhr daheim waren habe ich die Pille erst dort einnehmen können. War dann 3 Abende so, davor immer zwischen 18.00 und 19.00 Uhr Tag 7 der Pille: Sex gehabt und Pille erst am nächsten morgen (Donnerstag früh) um 8:00 eingenommen und am Donnerstag Abend habe ich sie ebenfalls vergessen und erst am nächsten morgen (Freitag früh) um 8:00 ca. genommen. Ich weiß sowas soll nicht vorkommen dies das, aber soll ich in Erwägung ziehen die Pille danach zu holen? Liebe Grüße


  • Re: Pille in unregelmäßigen Abständen genommen

    Hallo,

    die Wirkung der Pille bleibt erhalten, solange Sie bei der Einnahme den Rahmen von 12 Stunden nicht überschreiten. Anderenfalls käme die "Pille danach" in Frage.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X