#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwechsel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwechsel

    Hallo,
    nachdem meine Periode immer ausblieb wechsel ich von der Leios auf die Glorianna. Leider kann ich die Pille nicht am 1. Blutungstag nehmen...; in der Beilage steht vorzugsweise ist die neue Pille ohne Pause anzuschließen; mein arzt meinte ich könnte ohne schutzverlust die Pause machen... wie gehe ich am besten vor? Ich denke ich würde am liebsten direkt die Pille ohne Pause anschließen um den Schutz gar nicht erst zu verlieren.... Nach 7 Tagen wirkt die neue Pille aber in jedem Fall oder?
    Danke


  • Re: Pillenwechsel

    Hallo,

    ich würde auch dazu raten, die Pause auszulassen, sonst wäre bis zur Einnahme von 7 Pillen zusätzlich zu verhüten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X