#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwechswl von hoch dosiert auf niedriger dosiert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwechswl von hoch dosiert auf niedriger dosiert

    Liebes Onmeda-Team,
    seit mehreren Tagen leide ich unter Unterleibsschmerzen währen der Einnahme der Pille. Ich war damit auch beim Frauenarzt und hab eine neue verschrieben bekommen. Zurzeit nehme ich die Swingo 30 Mite, soll aber nach der Einnahme des Blister Streifens mit der Leona Hexal anfangen. Da diese Pille aber niedriger dosiert ist, ist meine Frage ob ich nach der Swingo30 mite in die Einnahme Pause gehen soll und am 8. Tag mit der Leona Hexal anfangen soll oder direkt am nächsten Tag mit der Leona Hexal anfangen ?
    Danke im Vorraus für die Antworten


  • Re: Pillenwechswl von hoch dosiert auf niedriger dosiert

    Hallo,

    in diesem Fall würde ich raten, am 1. Blutungstag mit der neuen Pille zu beginnen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pillenwechswl von hoch dosiert auf niedriger dosiert

      Könnte ich denn auch garnicht erst in die Pause gehen und direkt im Anschluss die Pille (Leona Hexal) nehmen ?

      Kommentar


      • Re: Pillenwechswl von hoch dosiert auf niedriger dosiert

        Ja, auch das ist eine mögliche Variante.

        Kommentar



        • Re: Pillenwechswl von hoch dosiert auf niedriger dosiert

          Ok, Vielen Dank für Ihre Hilfe.

          Kommentar

          Lädt...
          X