#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Alkohol

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Alkohol

    Hallo,
    ich war diese Woche auf Klassenfahrt.
    Bin in der 3. Einnahmewoche und nehme die Pille immer morgens so um 7.
    1. Habe am Montag 1,5 Stunden nach der Einnahme Bier getrunken. Kein Durchfall/Erbrechen anschließend.

    2. War Dienstag morgen noch alkoholisiert, jedoch kein Erbrechen/Durchfall und habe die Pille zur gewohnten Zeit genommen.

    3. Hatte Freitag 2 Stunden nach der Einnahme 2 mal sehr weichen Stuhlgang (aufgrund von Alkohol)

    Habe nie Erbrochen oder wässrigen Durchfall gehabt. ist die Wirkung aufgrund des Alkohol und weichen Stuhlgang beeinträchtigt ?
    Mache mir Sorgen, dass die Pille nicht richtig aufgenommen wurde wegen dem Alkohol.

    Danke.


  • Re: Pille und Alkohol

    Hallo,

    Sie können hier von erhaltener Pillenwirkung ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X