#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall Pille Wirkung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall Pille Wirkung

    Hallo ich hab da mal eine Frage weil ich echt verunsichert bin..
    ich hatte am Samstag um 11 Uhr Durchfall- das war 2 Stunden nach meiner Pilleneinnahme. ( letzter Tag der 2. Einnahmewoche)
    Daraufhin habe ich um 15:30 eine Pille nachgenommen. Hatte danach ganz wenig (fingernagel groß)weichen aber nicht flüssigen Stuhlgang. Und hatte jetzt am Dienstag Abend GV. Kann ich von der vollen Wirkung der Pille ausgehen ?


  • Re: Durchfall Pille Wirkung

    Also der zweite Stuhlgang war kein wirklicher Stuhlgang sondern mehr ein weicher köttel.

    Kommentar


    • Re: Durchfall Pille Wirkung

      Tut mir leid für die genaue Beschreibung aber ich mache mir wirklich Gedanken ..

      Kommentar


      • Re: Durchfall Pille Wirkung

        Hallo,

        hier ist nicht von einem Schwangerschaftsrisiko auszugehen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Durchfall Pille Wirkung

          Danke für die schnelle Antwort. Habe aber noch eine Info vergessen: besteht auch dann kein SS Risiko wenn es sich im oben beschriebenen Fall um den ersten Blister der Pille die Novel handelt ? Da ich meine Pille wechseln musste (vorher Bella Hexal). Habe wie mit meiner Frauenärztin abgesprochen die Pille nach meiner alten Pille sofort angesetzt (1. Tag Periode) und die ersten 7 Tage der Einnahme zusätzlich verhütet. Danach nicht mehr. Hat der oben beschriebene Fall qm ende der 2. Einnahmewoche, dennoch keine Auswirkungen ?

          Kommentar


          • Re: Durchfall Pille Wirkung

            Hallo,

            Sie können trotz des beschriebenden Falls von erhaltenem Schutz der Pille ausgehen.
            Es besteht da wirklich kein Ss-Risiko.

            Katzenauge

            Kommentar

            Lädt...
            X